WE ARE BIDDING
FOR EUROPEAN CAPITAL OF CULTURE
NÜRNBERG 2025

Past Forward
back Menu

Stream For­ward

  • Youtube-ChannelLink

SUBMISSION IS CLOSED!

Concerts, readings, plays, operas ... at present, the spread of the coronavirus has brought cultural life to a near standstill. We would like to help to ensure that the connections between people and culture don’t break off. On our YouTube channel N2025, we publish cultural content based on the theme "STREAM FORWARD" and hope to thus support the art and culture scenes in these difficult times. The channel brings together different genres, institutions, groups, and artists.

Here you can find our YouTube-Channel and the contributions.

Notes

As channel operators, we reserve the right to select the content to be published. Depending on the number of submissions, there may also be time delays. Of course all rights of use and copyrights remain with you; we only serve as a platform for publication.

We request content to which the respective artists and cultural professionals own the full rights and therefore does not violate the rights of third parties.

By sending the video material, the sender confirms that they own the sole copyright to the material. All image and name rights are released for the purpose of publication within the STREAM FORWARD project. The copyright fee will be paid via YouTube. There will be no additional remuneration of copyrights by N2025.

We explicitly note that the videos must be produced under the necessary safety regulations. We therefore ask that you refrain from gathering. Extreme caution is required for all actions within the project and health risks must be avoided. The currently valid regulations must also be observed.

More

Cul­tu­ral Cen­tres

Cul­tu­ral Cen­tres

WIR BEWERBEN UNS
ALS KULTURHAUPTSTADT EUROPAS
NÜRNBERG 2025

Past Forward
zurück Leichte Sprache bar­rie­re­frei Menü

Stream For­ward

EINREICHUNGSPHASE BEENDET!

Konzerte, Lesungen, Theaterstücke, Opern … das kulturelle Leben ist aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus weitgehend lahmgelegt. Wir möchten dazu beitragen, dass die Verbindung zwischen den Menschen und der Kultur nicht abreißt. Auf unserem YouTube-Kanal N2025 veröffentlichen wir unter dem Motto „STREAM FORWARD“ Kultur-Content und hoffen so, die Kunst- und Kulturszenen in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Der Kanal vereint verschiedene Sparten, Genres, Institutionen, Gruppen und Künstler*innen.

Kulturschaffende sind darauf angewiesen, ihre Werke zu zeigen oder vor Publikum aufzutreten. Natürlich war es nicht unser Ziel, mit unserem Kanal die wirtschaftliche Lage aufzufangen, vielleicht aber eine Motivation schaffen und vor allem ein Zeichen setzten: Wir sind da und lassen euch nicht allein! Auch mit einer finanziellen Anerkennung konnten wir die Kunstschaffenden mehrere Wochen unterstützen.

Hier geht es zu unserem YouTube-Kanal und den Beiträgen.

Hinweise

Wir behalten uns als Kanalbetreiber die Auswahl der zu veröffentlichenden Beitrage vor. Je nach Anzahl der Einsendungen kann es hier auch zu zeitlichen Verzögerungen kommen. Selbstverständlich bleiben alle Nutzungs -und Urheberrechte bei Euch, wir dienen lediglich als Plattform der Veröffentlichung.

Wir bitten um Beiträge, an denen die jeweiligen Kunst- und Kulturschaffenden die vollen Rechte haben und die damit keine Rechte Dritter verletzen.

Mit der Übersendung des Videomaterials bestätigt der Übersender, dass er über die alleinigen Leistungsschutzrechte für das Material verfügt. Alle Bild- und Namensrechte sind für den Zweck der Veröffentlichung im Rahmen des STREAM FORWARD Projektes freigegeben. Die Urheberrechtliche Vergütung erfolgt über YouTube. Es erfolgt keine zusätzliche Vergütung der Urheberrechte durch N2025.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Beiträge unter den nötigen Sicherheitsbestimmungen zu produzieren sind. Wir bitten darum von Zusammenkünften abzusehen. Für alle Aktionen im Rahmen des Projekts ist äußerste Vorsicht geboten und gesundheitliche Risiken müssen vermieden werden. Ebenso müssen die aktuell geltenden Bestimmungen eingehalten werden.

Mehr zum Thema

Kul­tur­lä­den

Kul­tur­lä­den